Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Ahmad's Gemüse Kebap Kassel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Maria
13 Mai 2026 um 10:06
Der Dach war gut und die Portion groß. Aber die Pommes frites waren, als wären sie dreimal gebraten worden. Danach hatte ich Sodbrennen.
Iris
15 Apr 2026 um 15:36
Das Essen war super lecker. Wir werden dort auf jeden Fall noch mal bestellen. Danke
Marcel
11 Apr 2026 um 20:23
mega lecker wahrscheinlich der beste Döner in Kassel
O
30 Mär 2026 um 22:57
Leider kein Brot dabei, wie in der Beschreibung.
Shayan
11 Mär 2026 um 15:15
Gut
Alwin
22 Feb 2026 um 18:45
Superr
Minju
8 Feb 2026 um 18:12
Sehr lecker! Seit Jahren unveränderte Qualität! Schnelle freundliche und höfliche Lieferung. Essen kam sehr warm an, trotz der kalten Temperaturen draußen. 5/5!